Kontakt
Kathmann Haustechnik
Lindenstraße 8
29553 Bienenbüttel
Homepage:www.solar-sanitaer-heizung-kathmann.de
Telefon:05823 98070
Fax:05823 980777

Badtrends 2024

Was ist in in Bad? Wir zeigen Ihnen die aktu­ellen Bade­zimmer Trends für 2024.

Badtrends für Ihr Bad!

Wir machen das!

Badezimmer Trends: Schwarz matt oder Schwarz-Weiß

Neben der Trend­farbe Wald­grün hat der Schwarz-Weiß-Kon­trast noch immer Kon­junk­tur. Schwarz glän­zende Wasch­tische oder schwarze Arma­turen und Acces­soires mit mat­tem Finish kon­tras­tieren ge­konnt mit dem klassi­schen Weiß im Bade­zimmer.

Zu den passenden Produkten


Badezimmer Trends: Natürlich­keit und eigenes Spa

Smarte Technologie und Natür­lich­keit schließen sich nicht aus - genauso wenig wie Nach­haltig­keit, die gerade im Bad immer wich­tiger wird. Natür­liche Mate­ria­lien, wie bei­spiels­weise Holz aus nach­halti­ger Forst­wirt­schaft, sind die zu­kunfts­wei­senden unter den Bade­zimmer Trends 2024 und wer­den ihren festen Platz im Bade­zimmer ero­bern. Die Bad­serie "White Tulip" von Duravit ist der Sil­houette einer blühen­den Tulpe nach­emp­fun­den und ent­faltet einen skulp­tura­len Cha­rak­ter - Ent­span­nung pur in kulti­vier­ter Natur!

Zu den passenden Produkten


Badezimmer Trends: Runde Sache - hell erleuchtet

Das Runde löst das Eckige ab - Spie­gel kom­men rund, rund­um er­leuch­tet und ide­aler­weise so­gar smart ge­steuert da­her. Und wenn sie noch nicht rund sind, so strah­len sie wenig­stens mit einem inno­vati­ven Licht­konzept. Der Trend für die runde Sache ist nicht auf Spie­gel be­schränkt. Runde Wasch­schalen aus Stahl-Emaille ken­nen wir schon von Kaldewei - bei Geberit heißen die neuen Formen "soft­organisch". Mit inte­grier­baren LED-Leisten werden dort so­gar die Schub­laden hell er­leuch­tet und können in das Licht­konzept des Spiegel­schrankes ein­ge­bun­den wer­den.

Zu den passenden Produkten


Badezimmer Trends: Smarte Technologien

Smarte Technologien erobern das Ba­de­zimmer. Das Washlet? Via App ge­steuert. Spon­tan Lust auf eine Wech­sel-Dusche? Ein­fach den Well­fit-Button drücken. Mu­sik in der Bade­wanne? Mit dem Sound Wave Sys­tem von Kaldewei eine echtes Bad in Musik. Smarte Techno­logien sor­gen ein­fach für Kom­fort und Wohl­befinden.

Und wir sind ge­spannt, welche Bade­zimmer Trends sich 2024 noch durch­setzen werden.

Zu den passenden Produkten

HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems SHK GmbH & Co. KG

Zum Seitenanfang