Kontakt
Kathmann Haustechnik
Lindenstraße 8
29553 Bienenbüttel
Homepage:www.solar-sanitaer-heizung-kathmann.de
Telefon:05823 98070
Fax:05823 980777

Über uns

Die Firma H. Kathmann Haustechnik GmbH besteht seit 90 Jahren - ein Familienunternehmen, das bereits in vierter Generation geführt wird.

Kompetenz mit Tradition.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1925 von Johann Lange und wurde dann im Jahr 1961 von seinem Sohn Hans Lange übernommen.

Von 1982 bis 2011 war der Schwiegersohn Heinrich Kathmann Inhaber der Firma. Seit dem 01.07.2011 führt sein Sohn Hendrik Kathmann die Firma.

Planung, Beratung und Realisation der Energie- und Gebäudetechnik.

Unser Team besteht derzeit aus insgesamt 27 Mitarbeitern: davon fünf Meister, drei kaufmännische Kräfte, dreizehn Monteure, eine Reinigungskraft, zwei geringfügig Beschäftigte sowie drei Auszubildende.

Wir sind tätig in den Bereichen moderne Heiztechnik, Bäderbau aus einer Hand, rege­nera­tive Energien und Solar. Besonders viel En­gage­ment legen wir in die Kunden­betreuung und die termin­gerechte Abwicklung unserer Kunden­dienst­aufträge.

Zudem halten wir für unsere Kundschaft einen 24-h-Notdienst an 365 Tagen bereit.

Wir installieren seit Jahren energie­sparende Anlagen zur Wärme­erzeugung und der opti­malen Nutzung ener­getischer Res­sour­cen. Dafür arbeiten wir mit renom­mierten Herstellern aus den Bereichen Pellets, Solar­technik, Photo­voltaik, Wärme­pumpen, und Biomasse zusammen.

Seit 2013 bieten wir unseren Kunden eine 3D-Badplanung an, um schon vor der Durch­führung der Arbeiten einen Einblick in das ganz persön­liche Traum­bad zu erhalten.

Die Historie

Sie erreichen uns immer Montag bis Donnerstag von 07.00 Uhr bis 17.00 Uhr und Freitags von 07.00 Uhr bis 15.00 Uhr.

Zum Seitenanfang